Neujahrsvorsätze?

Und habt ihr Neujahrsvorsätze? Nein? Ich auch nicht, ich lasse mich einfach überraschen was 2016 so passieren wird.
Ich habe viele Ideen für 2016 und hoffe auch die Zeit dafür finden zu können, diese alle umzusetzen und dieser Blog ist eine Idee davon.

Jetzt werden sich vielleicht einge von euch fragen, noch ein neuer Automobilblog? Nein keineswegs, dieser Blog ist von mir eher als „Random“ Projekt zu bezeichnen und ich will auch nicht den alteingesessen Bloggern Konkurrenz machen 😉 Hier auf diesem Blog wird es im klassischen Sinne auch keine Fahrberichte geben. Aber was wird es dann hier zu lesen geben?

Ich möchte hier gern über Themen Schreiben die evtl. nicht in ein „Video“ bei Youtube passen und über das, was so in der „Car Youtuberwelt“ abgeht. Außerdem wird es hier „behind the scenes“ Artikel geben.

Wer Fahrberichte im klassischen Sinne sehen möchte, kann bei uns auf dem Youtube Kanal vorbeischauen oder bei den Kollegen, wie zum Beispiel Ubi Testet , vorbei schauen.

 

 

Share Button

2 Kommentare

  1. Mr WordPress · Januar 7, 2016

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

  2. Immanuel · Januar 7, 2016

    Komisch dein Impressum so mit Rechtschreibfehler oder soll das so?